×

Erfolg über zwei Kilometer

Erfolg über zwei Kilometer

Es passte alles an der ersten «Davoser Mäss@Promenade». Das Engagement und der Einsatz der Davoser Gewerbetreibenden zahlten sich aus. Ganz Davos war auf den Beinen und flanierte an der Promenade.

Barbara
Gassler
vor 2 Wochen in
Wirtschaft

Nach monatelangen Vorbereitungen sowie vielem Wenn und Aber konnte am vergangenen Samstag endlich die Davoser Mäss in ihrem neuen Format durchgeführt werden. Die Idee einer von den hiesigen Gewerbetreibenden durchgeführten Publikumsmesse, bei der diese  sich und ihre Leistungsfähigkeit einer breiten Öffentlichkeit vorstellen können, ist eine alte. Doch seit der ersten Durchführung im Jahr 1987 hat sich viel getan. So wurde sie in der Vergangenheit von einem eigens für die Veranstaltung auf die Beine gestellten Organisationskomitee aus dem Kreis der Gewerbler vorbereitet.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren