×

Team Detail

Luciano
Cherry

hat im Sommer 2023 eine KV-Lehre abgeschlossen um nun den Journalismus kennenzulernen. Im September hat er ein Praktikum in der Radioredaktion angefangen. Er ist sehr sportinteressiert, in seiner Freizeit spielt er Fussball bei Chur 97. Wenn die Zeit reicht spielt er auch gerne Basketball, geht joggen oder aufs dem Snowboard.

Bei der Südostschweiz arbeite ich ... als Praktikant in der Redaktion von Radio Südostschweiz. Mein grösstes Highlight ... bis jetzt war beim Bau der Big-Air-Schanze dabei sein zu können. Ich freue mich schon bei den Laax Open dabei sein zu können. Im Medienhaus erkennt man mich ... an meinen Haaren (Braids). Mit ... Lewis Hamilton ... wollte ich schon immer ein Interview machen, weil ... er der erfolgreichste Formel-1-Rennfahrer aller Zeiten ist.