×

Team Detail

Gian-Andrin
Meiler

ist seit August 2023 Praktikant in der Redaktion von TV Südostschweiz. In seiner Freizeit treibt er gerne viel Sport. Hauptsächlich Unihockey, wo er in der «Lidl Unihockey Prime League» bei Chur Unihockey engagiert ist aber auch andere Sportarten aller Art faszinieren ihn sehr und bringen ihm Abwechslung und Freude.

Bei der Südostschweiz…arbeite ich in der TV Redaktion. Mein grösstes Highlight…war, als ich an der Fussball-Europameisterschaft 2008 in der Schweiz und Österreich, an der Hand des Niederländers Nigel de Jong ins Wankdorf-Stadion einlaufen durfte. Im Medienhaus erkennt man mich…ab und zu an den Unihockeystöcken neben meinem Platz oder dem Nocco auf meinem Tisch. Mit...Leni Klum...wollte ich schon immer ein Interview machen, weil...sie sehr süss Deutsch spricht.