×

Die konstante Stammkraft in der Verteidigung

Die konstante Stammkraft in der Verteidigung

Tino Mettier ist mit 23 Jahren noch jung und doch schon eine feste Grösse bei Chur Unihockey. Gegen Waldkirch-St. Gallen soll der nächste Sieg her.

Stefan
Salzmann
19.11.21 - 04:30 Uhr
Unihockey

Spricht man in diesen Tagen mit einem Spieler von Chur Unihockey, dann ist Zufriedenheit zu spüren. Tabellenplatz 7, 16 Punkte, ein deutlich positives Torverhältnis und mit einer einzigen Ausnahme Siege gegen Direktkonkurrenten im Kampf um die Play-offs. Es sind Fakten, welche die gelungene erste Saisonhälfte untermauern. Hinzu kommen weniger messbare Faktoren, wie das gute Gefühl auf dem Feld. Nicht mehr ausschliesslich auf Konter spielen zu müssen, sondern Gegner auch dominieren zu können. Und auch gegen die Top-4-Teams der Tabelle eine gute Figur abzugeben.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!