×

Ihr liebstes Hobby ist zurück

Ihr liebstes Hobby ist zurück

Flurina Marti empfand das Training ohne Ziel während dem Corona-Saisonunterbruch als schwierig. Doch die Unihockeyspielerin konnte die Entscheide der Covid-Taskforce des Verbandes gut nachvollziehen. Auch weil sie dort als Athletenvertreterin Einfluss nehmen durfte.

Stefan
Salzmann
vor 1 Monat in
Unihockey

Nach drei Monaten ohne Ernstkampf endet morgen für die Spielerinnen von Piranha Chur eine Zeit, in der nur das Training im Vordergrund stand. Die beiden Auswärtsspiele gegen Berner Oberland und Bern Burgdorf am Wochenende nehmen die Churerinnen von der Tabellenspitze aus in Angriff. Flurina Marti freut sich darauf. Denn während langer Zeit konnte sie als Unihockeyspielerin ihr «liebstes Hobby» nicht wettkampfmässig ausüben.