×

Der Ski-Nachwuchs zeigte nochmals sein Können

Der Ski-Nachwuchs zeigte nochmals sein Können

Für die JO Rinerhorn ist kürzlich eine spezielle Saison mit dem traditionellen JO-Rennen
zu Ende gegangen. Dabei konnten die Kinder und Jugendlichen zeigen, was sie im Winter gelernt hatten.

Pascal
Spalinger
vor 2 Wochen in
Ski alpin

Es herrschten während des Abschkusstages zwar suboptimale Bedigungen auf dem Rinerhorn, doch das machte den jungen Skitalenten absolut nichts aus. Schliesslich verlief ja schon die ganze JO-Saison aufgrund von Corona unter speziellen Bedingungen. Während der JO-Lektionen herrschten strenge Schutzregeln, was den Kindern den Spass an der Sache aber nicht nahm. Sie konnten unter kundiger Leitung neue Elemente lernen und an ihrem Können feilen. 
Hin und wieder stand zudem etwas Spezielles auf dem Programm.