×

Martina Hingis: Die Angekommene

Martina Hingis: Die Angekommene

Karriere und Privatleben der einstigen Tennis-Queen waren lange Zeit turbulent. Doch jetzt passt alles. Ein Zmorga in ihrem zweiten Zuhause.

Ruth
Spitzenpfeil
vor 1 Monat in
Mehr Sport

Martina Hingis ist nicht nur eine der bekanntesten Sportlerpersönlichkeiten der Schweiz, sie ist nach wie vor die Nummer 5 in der ewigen Weltrangliste im Damentennis mit 209 Wochen an der Spitze. Die Spannbreite ihrer Karriere zeigt sich besonders eindrücklich durch ihre zwei Teilnahmen an Olympischen Spielen, auch wenn für Tennisspieler Olympia eher Nebensache ist. In Atlanta 1996 war Hingis erst 15-jährig, holte noch keine Medaille.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren