×

Vier gewinnt – Fribourg setzt sich erneut durch

Der HC Davos verliert am Samstagabend die vierte Partie gegen Fribourg-Gottéron. Die Davoser unterliegen 3:5.

Annick
Vogt
27.01.24 - 19:29 Uhr
Sport

HC Davos

3 : 4

Fribourg-Gottéron

19. Dominik Egli
35. Ambühl
37. Chris Egli
58. DiDomenico
8. Wallmark
25. Sörensen
29. Borgman
32. Bertschy

Sportticker

Spielschluss

Das war's aus Davos. Das Spiel ist vorbei. Der HC Davos verliert auch die vierte Partie gegen Fribourg-Gottéron. Das Heimteam unterliegt zu Haus 3:5.

  • Nach acht Minuten liegt der HCD 0:1 zurück. Lucas Wallmark trifft für Fribourg via Gilles Senns Rücken.

  • Eine unschöne Szene gibt es nach rund 10 Minuten. Simon Knak und Schiedsrichter Miroslav Stolc müssen – durch zwei verschiedene Aktionen – verletzt vom Eis.

  • Im Mitteldrittel wird Davos erst überrannt – holt dann aber auf und kommt auf 3:4 heran.

  • Laurin Solèr kommt im letzten Drittel zum Einsatz und gibt sein Debüt in der National League.

  • Drei Minuten vor Ablauf der regulären Spielzeit wird der Ausgleichstreffer von Dominik Egli wegen Offside aberkannt.

 

Wir bedanken uns fürs Mitlesen und Mitfiebern und wünschen einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal!

59. Minute, 3:5

Die letzten beiden Spielminuten im dritten Drittel laufen.

Tor Fribourg

Anstatt 4:4 heisst es 3:5. Die Fribourger treffen zum fünften Mal an diesem Abend.

57. Minute, 3:4

Das Tor zählt nicht! Die Schiedsrichter geben das Tor aufgrund eines Offside nicht. Es geht weiter mit 3:4.

57. Minute, 4:4

Aber zählt das Tor wirklich? Die Schiedsrichter schauen sich die Szene im Video nochmals an. Allenfalls ging dem Tor ein Offside voraus.

TOOOR HCD

Und wie! Dominik Egli schiesst und erwischt Goalie Loic Galley – zum zweiten Mal an diesem Abend.

55. Minute, 3:4

Es bleiben noch fünf Minuten in diesem dritten Drittel zu spielen. Kommt es zum erneuten Ausgleichstreffer für Davos?

53. Minute, 3:4

Die Strafe gegen Chris Egli ist vorbei, Davos ist wieder komplett. Noch immer führt Fribourg 4:3.

51. Minute, 3:4

Laurin Solèr geht auf Nummer sicher und deckt den Puck ab. Es kommt erneut zum Bully.

51. Minute, 3:4

Erneut muss Chris Egli auf die Strafbank. Diesmal wegen Hakens.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Sport MEHR