×

Fussballer Fabrizio Cavegn: Auf dem Sprung von St. Gallen ins Fürstentum

Fabrizio Cavegns Zeit beim FC St.  Gallen geht zu Ende. Der Fussballer wechselt auf die nächste Spielzeit zum FC Vaduz in die Challenge League. Zuvor hofft der 20-Jährige aus der Surselva die Torjägerkrone in der Promotion League zu erobern.

Johannes
Kaufmann
23.05.23 - 04:30 Uhr
Fussball

Es ist ein strahlender Frühlingstag in St. Gallen. Fabrizio Cavegn hat es sich für den vereinbarten Gesprächstermin bequem gemacht auf der Tribüne im Kybunpark, der Heimstätte des FC St. Gallen. Zwei Jahre war der 20-jährige Offensivspieler hier Mitglied der oft bemühten grün-weissen Fussballfamilie. Eine Zeit, die nun auf Cavegns Bestreben zu Ende geht. «Es war ein schwieriger Entscheid hier wegzugehen», sagt er mit ein wenig Wehmut in der Stimme.

Abo-Inhalt

… das waren nur 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um euch über alles Wichtige in unserer Region zu informieren, euch Hintergründe zu liefern, zu inspirieren, euch Tipps & Tricks für den Alltag zu geben oder einfach zum Lachen zu bringen. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung von suedostschweiz.ch unseren Abonnenten vorbehalten ist. Zugriff auf alle Inhalte gibt’s mit unserem Digital Abo.