×

Der FC Basel verliert Marco Streller

Marco Streller verlässt auf Ende Saison hin den FC Basel. Der ehemalige Stürmer sass beim Klub in der Sportkommission und war Partner-Manager.

Agentur
sda
26.03.24 - 16:48 Uhr
Fussball
Marco Streller war beim FC Basel nach seiner Spielerkarriere in verschiedenen Funktionen tätig
Marco Streller war beim FC Basel nach seiner Spielerkarriere in verschiedenen Funktionen tätig
KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS

Nun wolle er sich anderen Projekten widmen, wird Streller auf der Klub-Homepage zitiert. Der 42-Jährige betreibt mehrere Padel-Hallen und ist TV-Experte beim Sender blue.

Zur Sportkommission des FCB gehören neben Streller weitere sechs Personen, unter ihnen David Degen, Martin Andermatt, Valentin Stocker und Ruedi Zbinden.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR