×

Der «Seehof Mungg» ging nach Flims

Am vergangenen Sonntag ging die Davoser Curling-Turniersaison in der HCD-Trainingshalle mit dem Anlass um den «Seehof Mungg» weiter.

Pascal
Spalinger
02.02.24 - 12:00 Uhr
Freizeitsport
Die Turniersieger des CC Flims mit dem «Seehof Mungg».
Die Turniersieger des CC Flims mit dem «Seehof Mungg».
zVg

Insgesamt sechs Teams kämpften um Punkte und die begehrten Preise. Keine Equipe kam ohne Punktverlust durch, was der Ausmarchung zusätzliche Spannung verlieh. Schlussendlich setzte sich das Team des CC Flims (Sandra von Aesch, Anita Sonderer, Adrian Manning, Markus Margreth) dank der höheren Anzahl Ends vor dem Team Wyrsch (Silvia und Sepp ­Ruoss, Irene und Willi Wyrsch) und dem ebenfalls vier Punkte aufweisenden Team Uznach 2 (Priska Gabsi, Roman Degia­comi, Christian Peter, Simon Graf) durch. Platz vier ging an das Team «C-Bar» (Corina Luck, Andrea Schärli, Roman Thöni, Guido Nagel), vor dem CC Davos 1 (Ursi und Andres Valer, Daniel Jussel, Markus Grassl) und dem Team «Fischer’s» (Ricarda Danuser, Jonas, Nicolas und Sandro Fischer).

Jakob-Fopp-Preise

Bereits am Samstag, 3. Februar, steht das Traditionsturnier um die Jakob-Fopp-Preise auf dem Programm. Es wird von 9 bis 15 Uhr in der Trainingshalle des HCD ausgetragen.

Informationen unter www.cc-davos.ch

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Freizeitsport MEHR