×

HCD-Verteidiger Paschoud: «Ich probiere, jeden Moment zu geniessen»

Claude-Curdin Paschouds Leidenszeit ist vorbei. Nach einer starken Vorbereitung mit dem HC Davos wurde der Verteidiger, dessen Karriere auf Messers Schneide stand, mit einem neuen Vertrag über ein Jahr ausgestattet.

Lars
Morger
26.09.22 - 18:46 Uhr
Eishockey

Als Claude-Curdin Paschoud nach dem Mannschaftstraining in Davos zum Interview abkommandiert wird, muss er schmunzeln. Es ist nicht das erste Mal, dass der 28-Jährige in den vergangenen Wochen um Auskunft gebeten wird. Alle wollen sie etwas von ihm, dem Davoser Eigengewächs, dessen Karriere in den letzten Jahren auf der Kippe stand.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!