×

Nino Niederreiter mit Assist beim Sieg der Predators

Die Nashville Predators beenden ihre lange Niederlagen-Serie. Das Team mit dem Churer Nino Niederreiter und mit Roman Josi gewinnt gegen die Edmonton Oilers 4:3 nach Verlängerung.

Agentur
sda
20.12.22 - 06:48 Uhr
Eishockey
Die Predators hatten endlich wieder Grund zum Jubeln
Die Predators hatten endlich wieder Grund zum Jubeln
KEYSTONE/AP/Mark Zaleski

Sechs Partien hintereinander hatten die Predators zuletzt verloren. Nun siegte die Equipe aus Tennessee zum ersten Mal wieder seit fast drei Wochen. Die Entscheidung zuhause gegen Edmonton fiel nach gut zwei Minuten in der Verlängerung. Der Bündner Nino Niederreiter war einer der Assistenten beim Treffer des kanadischen Verteidigers Alexandre Carrier.

Bei den Detroit Red Wings und den Columbus Blue Jackets dagegen hält die Baisse an. Die Red Wings mit Pius Suter unterlagen bei den Washington Capitals 3:4 nach Verlängerung und mussten sich zum sechsten Mal in Folge geschlagen geben. Für die Blue Jackets mit Tim Berni war das 1:2 auf eigenem Eis gegen die Dallas Stars die vierte Niederlage ohne Unterbruch.

Als Verlierer musste auch Janis Moser vom Eis. Der Bieler bezog mit den Arizona Coyotes gegen die Montreal Canadiens eine 2:3-Heimniederlage nach Verlängerung.

Denis Malgin kam bei den Colorado Avalanche nach seinem Wechsel von den Toronto Maple Leafs noch nicht zum Einsatz. Der Stanley-Cup-Sieger der letzten Saison bezwang die New York Islanders 1:0 nach Penaltyschiessen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.

Jetzt für den «wuchanendlich»-Newsletter anmelden

Mit unseren Insider-Tipps & Ideen donnerstags schon wissen, was am Wochenende läuft.

Mehr zu Eishockey MEHR