×

Vier neue Spieler für Rapperswil-Jona

Vier neue Spieler für Rapperswil-Jona

Die Rapperswil-Jona Lakers haben vier neue Spieler unter Vertrag genommen. Neben David Aebischer haben auch Dominic Lammer, Alain Bircher und Sandro Zangger unterschrieben.

Agentur
sda
vor 1 Monat in
Eishockey
Die neue Spielstätte für Dominic Lammer, Alain Bircher, Sandro Zangger und David Aebischer.
PHILIPP BAER/ARCHIV

Stürmer Dominic Lammer, der für Lugano spielte, verpflichtete sich für zwei Jahre, während Verteidiger Alain Bircher (Ex-Langnau) für eine Saison mit Option einwilligte. Ein weiterer Stürmer von Lugano, Sandro Zangger, wurde auf Probe eingestellt.

Gleich für drei Jahre unterschrieb David Aebischer. Der Verteidiger ersetzt Mauro Dufner. Der 26-Jährige erhielt bei Fribourg-Gottéron einen Zweijahresvertrag. Aebischer, der bei Gottéron trainierte, in der kanadischen Juniorenliga spielte und im vergangenen Februar an Ajoie ausgeliehen wurde, kehrt also nicht nach Freiburg zurück.

Lukas Lhotak, der Tscheche mit Schweizer Lizenz, verlässt die Lakers und stürmt in der kommenden Saison für den EHC Olten.

Kommentieren

Kommentar senden