×

Fabrice Herzog für weitere sechs Spiele gesperrt - was haltet Ihr davon?

Fabrice Herzog für weitere sechs Spiele gesperrt - was haltet Ihr davon?

Der Davoser Stürmer Fabrice Herzog wird für insgesamt acht Spiele gesperrt.

Südostschweiz
vor 2 Monaten in
Eishockey
Fabrice Herzog (links) sorgte mit seinem Check am Sonntag für Berner Empörung
Fabrice Herzog (links) sorgte mit seinem Check am Sonntag für Berner Empörung
KEYSTONE/PETER KLAUNZER

Er hatte am letzten Sonntag den Berner Verteidiger Eric Blum mit einem Check gegen den Kopf verletzt. Blum war zudem bereits in einem Zweikampf mit einem Davoser verwickelt, als Herzog angebraust kam und mit voller Wucht gegen Blums Kopf checkte. Der Berner hatte keine Chance den Check voraussehen zu können. Eine Gehirnerschütterung, eine gebrochene Nase und eine Verletzung an der Schulter sind die Folgen für Blum.

Zwei Spielsperren hat Herzog bereits abgesessen. Nebst den Spielsperren wird Herzog mit einer Busse in der Höhe von 11'150 Franken bestraft. (sda/krr)

Was haltet Ihr vom Strafmass?

Auswahlmöglichkeiten

Kommentieren

Kommentar senden