×

Selina Gasparin erklärt Biathlon: das Laufen

Video
02:22

Vom 14. bis 17. Dezember ist die Biathlonarena in Lantsch/Lenz zum ersten Mal Veranstaltungsort eines Weltcups. Dank Selina Gasparin hat die Sportart in der Schweiz in den vergangenen Jahren enorm an Popularität gewonnen. In unserer Wochenserie erklärt die Biathlonlegende (Olympiasilber im Einzel 2014 in Sotschi; zwei Weltcupsiege), worauf es in dieser Sportart ankommt. Thema im heutigen Teil: das Laufen.

Tobias Soraperra ist seit August 2020 Volontär bei der Medienfamilie Südostschweiz. Während dieser Zeit wurde er bereits in den Kanälen Online/Zeitung und Radio ausgebildet. Derzeit ist Tobias Soraperra VJ bei TV Südostschweiz. In seiner Freizeit hält er sich gerne in der Natur auf oder liest ein Buch. Mehr Infos

13.12.23 - 18:30 Uhr
Schneesport