×

Noah Schneeberger: «Für mich gibt es keine alten und jungen Spieler»

Video
04:01

Mit dem 6:1-Auswärtssieg in Langnau konnte der HC Davos am Dienstagabend die ersten drei Punkte der Saison einfahren. Was für die Davoser in dieser Saison möglich ist, lässt sich aber noch nicht eindeutig sagen. Sicher ist nur: Soll es mit der Mission 32 klappen, fällt den erfahrenen Spielern im Kader eine entscheidende Rolle zu. Einer von ihnen ist Noah Schneeberger. Der Verteidiger trug bereits von 2012 bis 2018 das blau-gelbe Trikot. Nach fünf Jahren ist der 35-Jährige nun zurück im Landwassertal.

Tobias Soraperra ist seit August 2020 Volontär bei der Medienfamilie Südostschweiz. Während dieser Zeit wurde er bereits in den Kanälen Online/Zeitung und Radio ausgebildet. Derzeit ist Tobias Soraperra VJ bei TV Südostschweiz. In seiner Freizeit hält er sich gerne in der Natur auf oder liest ein Buch. Mehr Infos

20.09.23 - 13:15 Uhr
Eishockey