×

Leichtathletik-WM: Annik Kälin hofft auf nächsten Exploit

Video
03:43

Im ungarischen Budapest beginnen am Samstag die Leichtathletik-Weltmeisterschaften. Eine grosse Hoffnung aus Bündner Sicht ist Annik Kälin. Die Grüscherin startet im Siebenkampf und hofft, ihre guten Leistungen aus dem Vorjahr (EM-Bronze und 6. Rang an der WM) bestätigen zu können. Nachdem sie sich im Frühjahr eine Verletzung zugezogen hat, ist die 23-Jährige rechtzeitig zum Saisonhöhepunkt wieder fit.

Tobias Soraperra ist seit August 2020 Volontär bei der Medienfamilie Südostschweiz. Während dieser Zeit wurde er bereits in den Kanälen Online/Zeitung und Radio ausgebildet. Derzeit ist Tobias Soraperra VJ bei TV Südostschweiz. In seiner Freizeit hält er sich gerne in der Natur auf oder liest ein Buch. Mehr Infos

15.08.23 - 18:30 Uhr
Mehr Sport