×

HCD-Sportchef Alston zu Titelambitionen: «Das ist kein Druck sondern die Erwartung»

Video
03:45

Mit dem Heimspiel gegen Fribourg-Gottéron startet der HC Davos am Freitag (19.45 Uhr) in die Meisterschaft. Neun Jahre nach dem letzten Titelgewinn möchte der HC Davos die Meistertrophäe endlich wieder ins Landwassertal holen. Der Weg zum Titel ist allerdings weit und führt über zahlreiche Konkurrenten. Zunächst gilt es ohnehin, sich einen direkten Play-off-Platz zu sichern. Heisst konkret: Die Qualifikation unter den Top-6 abschliessen. 

Tobias Soraperra ist seit August 2020 Volontär bei der Medienfamilie Südostschweiz. Während dieser Zeit wurde er bereits in den Kanälen Online/Zeitung und Radio ausgebildet. Derzeit ist Tobias Soraperra VJ bei TV Südostschweiz. In seiner Freizeit hält er sich gerne in der Natur auf oder liest ein Buch. Mehr Infos

15.09.23 - 18:30 Uhr
Eishockey