×

Gion Fadri Chande: Der Bündner Fussballgoalie träumt vom Afrika-Cup

Video
02:51

Seit dem Sommer ist Gion Fadri Chande auf der Suche nach einem Verein. Der 25-jährige Fussballtorhüter hofft, während der nächsten Transferperiode im Winter einen neuen Klub zu finden. Dies würde es dem Thusner ermöglichen, endlich wieder Spielpraxis zu sammeln. Außerdem ist es Voraussetzung für eine mögliche Nominierung in den Kader der mosambikanischen Nationalmannschaft für den Afrika-Cup im Januar.

Tobias Soraperra ist seit August 2020 Volontär bei der Medienfamilie Südostschweiz. Während dieser Zeit wurde er bereits in den Kanälen Online/Zeitung und Radio ausgebildet. Derzeit ist Tobias Soraperra VJ bei TV Südostschweiz. In seiner Freizeit hält er sich gerne in der Natur auf oder liest ein Buch. Mehr Infos

01.12.23 - 18:30 Uhr
Fussball