×

Die Stimmberechtigten von Glarus Süd stärken dem Gemeinderat den Rücken

Video
02:49

Die Gemeindeversammlung von Glarus Süd war aus Sicht des Gemeinderates ein voller Erfolg. Die Stimmberechtigten folgten in allen Punkten den Empfehlungen der Gemeinde. 

Unter anderem beschlossen die Bürger eine Erhöung des Steuerfusses von 60 auf 63 Prozent, genehmigten das defizitäre Budget 2024 und gaben grünes Licht für zwei Verpflichtungskredite im Wert von über drei Millionen Franken.

Patric Kees ist seit 1989 bei den elektronischen Medien tätig. Er arbeitete als Nachrichtenredaktor und Moderator beim St.Galler Lokalsender Radio aktuell, gehörte später zur ersten Moderatoren-Crew des Zürcher Filmspartensenders Star TV und kehrte 1999 nach St.Gallen zurück, um bei der Geburt des neuen Regionalfernsehens Tele Ostschweiz mitzuwirken. Seit 2021 berichtet er für TV Südostschweiz als Videoproduzent aus der Region Glarus. Mehr Infos

01.12.23 - 14:40 Uhr
Politik