×

Buntes mit den Singvögeln und dem Theater Muntanellas

An diesem Wochenende wird es bunt. So tritt am Samstagabend der Kinderchor Singvögel im Titthof in Chur auf. Sie singen Stücke ihrer erst kürzlich veröffentlichten CD «Regabogabunt».

Am Freitag startet die Kammerphilharmonie Graubünden zu einer Tournee durch den Kanton. An sieben verschiedenen Orten zeigen sie Stummfilmklassiker und spielen dazu die Filmmusik live.

 

Eine Premiere gibt es auch in Cazis zu sehen. Dort lädt das Theater Muntanellas zum Stück «Die sieben Todsünden oder die Hochzeit der Wetterfee».

Valerio Gerstlauer ist Leiter des Ressorts Entertainment & Kultur. Er arbeitet als Kulturredaktor vornehmlich für die Zeitung «Südostschweiz» und die Website «suedostschweiz.ch». Ausserdem ist er einmal in der Woche in der Sendung «Kulturtipp» auf Radio Südostschweiz zu hören. Mehr Infos

Valerio Gerstlauer

15.02.24 - 11:19 Uhr
Kultur
Bild Archiv