×

Bob-Anschieberin Mara Morell: Mit neuer Pilotin in die neue Saison

Video
03:34

Wenn im Dezember die ersten Rennen für Bob-Athletinnen im französischen La Plagne anstehen, wird auch die Bündnerin Mara Morell als Anschieberin von Melanie Hasler an den Start gehen. Im Vergleich zum letzten Winter haben sich bei der 29-Jährigen einige Veränderungen ergeben. Zum einen bestreitet sie diesen Winter an der Seite einer neuen Pilotin Rennen. Zum anderen muss sie ihre neue berufliche Tätigkeit mit dem Spitzensport unter einen Hut bringen.

 

Tobias Soraperra ist seit August 2020 Volontär bei der Medienfamilie Südostschweiz. Während dieser Zeit wurde er bereits in den Kanälen Online/Zeitung und Radio ausgebildet. Derzeit ist Tobias Soraperra VJ bei TV Südostschweiz. In seiner Freizeit hält er sich gerne in der Natur auf oder liest ein Buch. Mehr Infos

28.11.23 - 18:30 Uhr
Mehr Sport