×

Biathlonchef Keel zum Heimweltcup: «Ein absolutes Highlight»

Video
02:51

Am Donnerstag erfolgte in der Biathlonarena in Lantsch/Lenz mit dem Sprint der Frauen der Startschuss für das Weltcupwochenende. Der Anlass soll dabei helfen, die Popularität des Biathlonsports in der Schweiz weiter zu steigern. Diese Hoffnung hegt auch der Biathlonchef von Swiss-Ski, Lukas Keel. Der Sarganserländer ist sich aber auch bewusst, dass Grossveranstaltungen dafür allein nicht ausreichen.

Tobias Soraperra ist seit August 2020 Volontär bei der Medienfamilie Südostschweiz. Während dieser Zeit wurde er bereits in den Kanälen Online/Zeitung und Radio ausgebildet. Derzeit ist Tobias Soraperra VJ bei TV Südostschweiz. In seiner Freizeit hält er sich gerne in der Natur auf oder liest ein Buch. Mehr Infos

14.12.23 - 18:30 Uhr
Schneesport