×

Luzi Weber: «Der Zuschauerrekord war ein Highlight für mich»

Video
03:25

15 Jahre hat der gebürtige Davoser Luzi Weber in der höchsten Schweizer Liga Unihockey gespielt. Eine halbe Eweigkeit für diesen Sport. Wäre ihm nicht eine Verletzung in die Quere gekommen, Weber würde wohl noch einige Saisons anhängen. Die letzten sieben Jahre bestritt Weber für Chur Unihockey, insgesamt sammelte für die Hauptstädte 172 Spiele in denen dem Verteidiger 59 Skorerpunkte gelangen. TV Südostschweiz schaut mit Luzi Weber auf seine Highlights zurück, zu denen auch ein Rekordspiel gehört.

Melanie Möhr ist Videojournalistin und Sportmoderatorin bei TV Südostschweiz. Aufgewachsen in Maienfeld hat sie nach einer Lehre, mehreren Saisons im Service, und einem Praktikum als Castingredakteurin den Weg in die Sportredaktion gefunden. Mehr Infos

21.04.21 - 16:07 Uhr
Unihockey