×

Zwei Senioren in Unfall auf Masanserstrasse involviert

Am Mittwochvormittag ist es kurz vor 10 Uhr auf der Masanserstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Beide Fahrer klagten danach über Schmerzen.

Südostschweiz
14.09.22 - 15:39 Uhr
Blaulicht
Erheblicher Sachschaden: Beide Autos mussten abgeschleppt werden.
Erheblicher Sachschaden: Beide Autos mussten abgeschleppt werden.
Bild Stadtpolizei Chur

Ein 71-jähriger Autofahrer fuhr über die Ringstrasse zur Masanserstrasse. Bei der Lichtsignalanlage wollte er nach links abbiegen und weiter stadtauswärts fahren, wie die Stadtpolizei Chur mitteilt. Zu diesem Zeitpunkt stand die Ampel auf Rot, weshalb er anhalten musste. Als die Ampel auf Grün wechselte, fuhr er linksabbiegend in die Masanserstrasse ein. Dabei sei er mit der auf der Masanserstrasse stadteinwärts fahrenden 87-jährigen Autofahrerin frontal-seitlichen kollidiert, heisst es.

An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden und sie mussten abgeschleppt werden. Der genaue Unfallhergang wird durch die Stadtpolizei Chur abgeklärt. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Jetzt für den «zMorga»-Newsletter anmelden

Mit unserem Morgenbriefing von Montag bis Freitag top informiert in den Tag starten.

Mehr zu Blaulicht MEHR