×

Vortritt missachtet

Vortritt missachtet

Beim Linksabbiegen hat am Montag eine 20-Jährige einer zweiten Autofahrerin in Näfels den Vortritt genommen. Es kam zu einem Unfall.

Südostschweiz
17.01.22 - 13:51 Uhr
Polizeimeldungen
An den Unfallautos entstand Sachschaden.
An den Unfallautos entstand Sachschaden.
Bild Kantonspolizei Glarus

Keinen idealen Start in die Woche hatten zwei Autofahrerinnen am am Montagmorgen. Um 6.30 Uhr waren die beiden in Näfels in einen Verkehrsunfall verwickelt, wie die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung schreibt.

Die Lenkerin eines Autos war auf der Gerbistrasse unterwegs und beabsichtigte nach links auf die Hauptstrasse in Richtung Oberurnen einzubiegen. Dabei übersah die 20-Jährige links ein vortrittsberechtigtes Auto.

Bei der darauffolgenden Kollision zog sich dessen Lenkerin leichte Prellungen zu. Sie wurde zur Kontrolle ins Kantonsspital Glarus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. (dje)

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu Polizeimeldungen MEHR