×

Gewagtes Überholmanöver geht schief

Am Mittwochabend ist ein Auto bei einem Überholmanöver auf der Hauptstrasse in Trin mit einem anderen Auto kollidiert. Es verletzte sich dabei niemand.

Südostschweiz
10.02.22 - 17:00 Uhr
Blaulicht
Das Auto des 22-jährigen Fahrers wurde stark beschädigt.
Das Auto des 22-jährigen Fahrers wurde stark beschädigt.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Ein 22-jähriger Autofahrer ist am Mittwoch um 22 Uhr auf der Haupstrasse von Trin in Richtung Flims gefahren. Bei dem Ort Auas Sparsas wollte er zwischen zwei Kurven zwei Autos überholen. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte, kollidierte sein Auto dabei mit einem Auto aus der Gegenrichtung.

Das Auto des jungen Fahrers prallte daraufhin in die rechtsseitige Stützmauer, überquerte erneut die Strasse und kollidierte in die linksseitige Leitplanke. Die beiden Autos wurden dabei stark beschädigt.

Um zu klären, wie es zum Unfall gekommen ist, sucht die Kantonspolizei Graubünden nach Personen, die Angaben zum Geschehen machen können. Insbesondere soll auch kurz zuvor ein Überholmanöver von einem weiteren Auto stattgefunden haben. Meldungen bitte an den Polizeistützpunkt Flims, Telefon 081 257 74 80. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR