×

Drei Verletzte bei Kollision zwischen zwei Töffs

Am Montagnachtmittag sind in Chur zwei Töfffahrer kollidiert. Zwei Personen mussten ins Spital gebracht werden. Eine konnte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.

Südostschweiz
11.07.22 - 18:10 Uhr
Blaulicht
Beschädigt: Einer der beiden Unfalltöffs liegt auf der Strasse in Richtung Trimmis.
Beschädigt: Einer der beiden Unfalltöffs liegt auf der Strasse in Richtung Trimmis.
Bild Stadtpolizei Chur

In Chur ist es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Töfffahrer wollte vom Kiesplatz beim Halbmilweg in die Strasse einbiegen und dann nach links Richtung Trimmis fahren. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem in Richtung Chur fahrenden Töfffahrer und dessen Beifahrerin, wie die Stadtpolizei Chur mitteilt.

Durch die Kollision seien drei Personen verletzt worden. Zwei wurden mit unbestimmten Verletzungen von der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden gebracht. Die dritte Person hat sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR