×

Biker nach Selbstunfall am Kopf verletzt

Am Freitagabend ist ein 56-jähriger Biker in Mitlödi verunfallt. Er war mit einer Gruppe unterwegs und verletzte sich unbestimmt am Kopf.

Südostschweiz
28.05.22 - 09:12 Uhr
Blaulicht
Gestürzt in Linkskurve: Der Velofahrer zog sich beim Sturz unbestimmte Kopfverletzungen zu.
Gestürzt in Linkskurve: Der Velofahrer zog sich beim Sturz unbestimmte Kopfverletzungen zu.
Bild: Kantonspolizei Glarus

Gegen 20.30 Uhr am Freitagabend erhielt die Kantonale Notrufzentrale in Glarus eine Meldung über einen Selbstunfall. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, handelte es sich um einen 56-jährigen Biker, der mit einer Gruppe unterwegs war. Auf der Strasse von Schwändi in Richtung Glarus nach der Verzweigung Zährütistrasse stürzte der Biker aus noch unbekannten Gründen in einer Linkskurve.

Wie es in der Mitteilung weiter heisst, war der Verunfallte mit Velohelm unterwegs. Trotzdem zog er sich unbestimmte Kopfverletzungen zu. Der 56-Jährige wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital in Glarus gebracht. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR