×

Auto fährt in Mittelleitplanke

Es war ein Selbstunfall in Mollis: Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte sich der Lenker oder die Lenkerin von der Unfallstelle. Die Polizei bittet um Hinweise.

Südostschweiz
17.04.22 - 19:16 Uhr
Blaulicht
Nach einem erheblichen Schaden: Der Lenker oder die Lenkerin kümmerte sich nicht um den Schaden und verliess die Unfallstelle.
Nach einem erheblichen Schaden: Der Lenker oder die Lenkerin kümmerte sich nicht um den Schaden und verliess die Unfallstelle.
Bild: Kantonspolizei Glarus

In der Nacht auf Sonntag gegen 4.15 Uhr ereignete sich auf der A3 in Richtung Chur vor dem Kerenzerbergtunnel ein Selbstunfall, teilt die Kantonspolizei Glarus mit. Ein blauer Personenwagen sei aus unbekannten Gründen in die Mittelleitplanke gefahren, wobei diese und das Fahrzeug erheblich beschädigt wurden. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, verliess der Lenker oder die Lenkerin, vermutlich mit einem Auto der Marke Subaru Forester, die Unfallstelle, so die Kantonspolizei.

Hinweise im Zusammenhang mit diesem Selbstunfall sind der Kantonspolizei Glarus, Tel. 055 / 645 66 66, zu melden. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR