×

70-Jährige fährt Fussgänger an

In Bad Ragaz hat eine Autofahrerin am Freitagmittag einen Fussgänger angefahren. Dieser wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. 

Südostschweiz
29.01.22 - 09:31 Uhr
Blaulicht
Beim Unfall entstand am Auto Sachschaden von mehreren Tausend Franken.
Beim Unfall entstand am Auto Sachschaden von mehreren Tausend Franken.
Bild Kantonspolizei Glarus

Gemäss der Kantonspolizei St. Gallen fuhr die 70-jährige Frau kurz vor 12.30 Uhr mit ihrem Auto auf der Unterrainstrasse Richtung Bahnhofsstrasse. Auf der Höhe der Liegenschaft Nummer drei überquerte gleichzeitig ein 23-jähriger Mann den Fussgängerstreifen. Dabei kam es zur Kollision zwischen ihm und dem Auto.

Wie es weiter heisst, wurde der 23-Jährige beim Unfall eher leicht verletzt. Der aufgebotene Rettungsdienst brachte ihn zur Begutachtung ins Spital. Am Auto entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR