×

Seniorin stirbt nach Sturz

Eine 93-jährige Frau ist gestern in Davos verstorben, nachdem sie am Freitag gestürzt war.

Südostschweiz
15.09.19 - 09:02 Uhr
Blaulicht
z
SYMBOLBILD
MARCO HARTMANN

Die Frau war offenbar am Freitag gestürzt, als sie versuchte in einen Kleinbus einzusteigen, schreibt die Kantonspolizei Graubünden in einer Medienmitteilung. Dabei sei die Dame rückwärts gestürzt, wobei sie sich schwere Kopfverletzungen zuzog. Rettungskräfte überführten die Verletzte ins Spital Davos. Tags darauf erlag die Frau ihren schweren Verletzungen. Staatsanwaltschaft und Kantonspolizei Graubünden klären die genauen Umstände des Todesfalls ab.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR