×

80-Jähriger ist auch nach zwei Kollisionen nicht zu stoppen

Ein 80-jähriger Autofahrer fuhr am Samstagabend auf der Prättigauerstrasse von Davos Wolfgang in Richtung Klosters. Auf der Strecke kollidierte er zweimal mit entgegenkommenden Autos. Trotzdem fuhr er weiter. Verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
23.12.18 - 12:15 Uhr
Blaulicht
Zweimal kollidierte der Senior mit anderen Autos. Er fuhr trotzdem weiter.
Zweimal kollidierte der Senior mit anderen Autos. Er fuhr trotzdem weiter.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 80-Jähriger fuhr am Samstagabend mit seinem Auto auf der Prättigauerstrasse von Davos Wolfgang talwärts Richtung Klosters. In Davos Wolfgang kollidierte der Mann mit einem entgegenkommenden Auto. Trotz Unfall fuhr er weiter. Im Anschluss kollidierte er bei der Örtlichkeit Grüenbödeli mit einem weiteren Auto aus der Gegenrichtung. Auch nach der zweiten Kollision war der Senior nicht zu stoppen. Bei der Weiterfahrt verlor er den Reifen vorne links und fuhr auf der Felge weiter.

Beim Kreisel Pagrüeg stellte er sein Auto ab, wobei es vorne links nur noch auf dem inneren Felgenkranz stand. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, traf eine aufgebotene Patrouille den Mann dort an. Es entstand ein Sachschaden von über 10000 Franken. Der 80-Jährige musste den Führerschein auf der Stelle abgeben. (ses)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR