×

Gerade noch den Flammen entkommen

Zwischen Klosters und Davos ist gestern Samstag ein Auto in Brand geraten.

Südostschweiz
17.06.18 - 13:20 Uhr
Blaulicht
In kürzester Zeit brannte das Auto lichterloh.
In kürzester Zeit brannte das Auto lichterloh.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Am Samstagmorgen waren ein Autofahrer und seine Begleitung im Prättigau unterwegs, als der Fahrer plötzlich Benzingeruch bemerkte. Kurz vor Klosters hielt er an und schaute nach - wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung schreibt, habe der Fahrer nichts festgestellt und sei in Richtung Davos weitergefahren.

Wegen starker Rauchentwicklung habe er dann unterhalb Grüenbödeli  auf einem Ausstellplatz angehalten. Dem Fahrer und seiner Mitfahrerin blieb gerade noch genügend Zeit, das Auto zu verlassen, denn in kürzester Zeit stand das Auto in Vollbrand.

Wie es in der Mitteilung weiter heisst, sei auf dem asphaltierten Platz durch den Brand Schaden entstanden. Das vollständig abgebrannte Auto musste abgeschleppt werden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR