×

Schleuderfahrt durch Wildschutzzaun gestoppt

Am Dienstagabend hat sich eine Frau bei einem Selbstunfall verletzt. Sie war mit dem Auto auf der Prättigauerstrasse in Jenaz unterwegs.

Südostschweiz
21.06.17 - 14:13 Uhr
Blaulicht

Die Autofahrerin war am Dienstagabend auf der Nationalstrasse von Küblis kommend in Richtung Landquart unterwegs. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, ist noch unklar, weshalb die 37-Jährige nach dem Anschluss Pragg-Jenanz auf die Gegenfahrbahn geriet. Sie versuchte mit einer Lenkbewegung die Fahrtrichtung zu korrigieren, touchierte dabei aber die rechte Leitplanke.

Das Auto kam daraufhin mehrmals ins Schleudern, kam links von der Strasse ab und wurde in einer Böschung durch den Wildschutzzaun gestoppt. Die Fahrerin verletzte sich bei dem Unfall und musste mit der Ambulanz ins Spital Schiers gebracht werden. Die Kantonspolizei untersucht, wie es zu dem Unfall gekommen ist.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR