×

Das Regieren bleibt «spannend» und «herausfordernd»

Das Regieren bleibt «spannend» und «herausfordernd»

Die Bündner Regierung hat am Dienstag ihr Programm für das neue Jahr präsentiert. Ziel: Graubünden soll ein attraktiver Kanton sein – für alle.

Olivier
Berger
11.01.22 - 17:41 Uhr
Politik

Nein, alle 93 Ziele, die sich die Exekutive für das neue Jahr gesteckt habe, werde er nicht vorstellen, sagte Marcus Caduff am Dienstag vor den Medien in Chur. Er werde «lediglich die allerwichtigsten Schwerpunkte kurz erläutern», so der frischgebackene Bündner Regierungspräsident. Alle 93 Ziele waren vom Grossen Rat schon in der Dezembersession abgesegnet worden; sie beziehen sich auf das strategische Programm der Regierung für die Jahre 2021 bis 2024.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!