×

Bahn frei für Special Olympics 2029

Mit 63 Prozent sagt die Churer Stimmbevölkerung Ja zu den World Winter Games in sieben Jahren.

Gion-Mattias
Durband
14.02.22 - 04:30 Uhr
Politik

Es ist die weltweit grösste Sportbewegung für Menschen mit geistiger Behinderung: die Special Olympics. Und mit dem Ja des Churer Stimmvolkes ist ein weiterer Schritt für die World Winter Games mit Chur als Gastgeberin gemacht. Stadtpräsident Urs Marti zeigt sich mit den 63 Prozent Ja-Stimmen «sehr zufrieden», wie er gegenüber Radio Südostschweiz sagte.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!