×

Die Luftqualität in der Region hat noch Luft nach oben

Die Luftqualität in der Region hat noch Luft nach oben

Im Linthgebiet geht die Luftverschmutzung weiter zurück. Dennoch herrscht noch da und dort dicke Luft. Vor allem beim Ozon, Ammoniak und Russ werden die Grenzwerte immer wieder überschritten.

Urs
Zweifel
vor 1 Monat in
News

Die Luftqualität in der Ostschweiz hat sich 2020 weiter verbessert. Dies geht aus dem Jahresbericht von Ostluft hervor. Ostluft überwacht die Luftqualität in den Kantonen AI, AR, GL, SG, SH, TG und ZH, im Fürstentum Liechtenstein sowie in Teilen des Kantons Graubünden.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren