×

Die Gewinner der Dreitagespässe für das Sound of Glarus stehen fest

Das diesjährige Sound of Glarus findet vom 24. bis 26. August statt. Wir haben für das Stadt-Open-Air je zwei Dreitagespässe verlost. Redaktionsmitarbeiterin Melissa Stüssi hat die Gewinner gezogen.

Paul
Hösli
18.08.23 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
Gute Laune: Die Gewinner der Verlosung stehen fest und die Personen werden das diesjährige Sound of Glarus gratis besuchen dürfen.
Gute Laune: Die Gewinner der Verlosung stehen fest und die Personen werden das diesjährige Sound of Glarus gratis besuchen dürfen.

Die «Glarner Nachrichten» haben je zwei Dreitagespässe für das Sound of Glarus verlost. Total erreichten rund 130 E-Mails die Redaktion, das Stadt-Open-Air erfreut sich offenbar grosser Beliebtheit – und dies weit über die Kantonsgrenzen hinaus. Im Mail-Eingang landete elektronische Post von Valbella in Graubünden über das Zürcher Oberland, das Aargau bis nach Bottmingen in Basel Land.

Als Glücksfee amtete Redaktionsmitarbeiterin Melissa Stüssi. Gezogen hat sie die folgenden beiden Namen:

– Ewa Bäbler aus Ennenda
– Heidi Jenny aus Glarus

Die Redaktion der «Glarner Nachrichten» gratuliert den beiden Gewinnerinnen ganz herzlich und wünscht viel Spass am Sound of Glarus. Für einmal scheint ja auch das Wetter vollumfänglich zu passen.

Das Programm des Sound of Glarus 2023

Mittwoch, 23. August
GLKB-Bühne
20 Uhr: Gotthard (CH), Zusatzkonzert

Donnerstag, 24. August
GLKB-Bühne
18 Uhr: Oesch’s die Dritten (CH)
20.30 Uhr: Beatrice Egli (CH)
23.30: Troglauer (D)

Glarnersach-Bühne
19.15 Uhr: Valentino Vivace (CH)
22.15 Uhr: Andryy (CH)

Freitag, 25. August
GLKB-Bühne
18 Uhr: Bliss Pills (CH)
20 Uhr: Phenomden (CH)
22.30 Uhr: Clueso (D)

Glarnersach-Bühne
18.45 Uhr: Nativ (CH)
21.15 Uhr: Ikan Hyu (CH)
00.15 Uhr: DJ Zsuzsu (CH)

Samstag, 26. August
GLKB-Bühne
18 Uhr: Unlsh (CH)
20 Uhr: Dewolff (NL)
22.30 Uhr: Texas (UK)

Glarnersach-Bühne
18.45 Uhr: Pat Burgener (CH)
21.15 Uhr Make Plain (CH)
00.15 Uhr: Treptow (D)

Weitere Infos unter https://soundofglarus.ch

Paul Hösli ist Redaktor bei den «Glarner Nachrichten» in Ennenda. Wenn er keine Artikel über das regionale Geschehen verfasst, produziert er die Zeitung. Zudem ist er der Stellvertreter von Ruedi Gubser für das Ressort Sport. Er ist seit 1997 bei der «Südostschweiz», im Jahr 2013 wechselte er intern von der Druckvorstufe in die Redaktion. Zuerst in einem 40-Prozent-Pensum und seit 2016 zu 100 Prozent.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR
prolitteris