×

Flughafen Euroairport geschlossen und Terminal evakuiert

Der Euroairport Basel-Mühlhausen ist am Sonntagmorgen früh geschlossen worden. Das Terminal wurde evakuiert, wie der Euroairport auf seiner Website mitteilte. Ein Polizeieinsatz sei im Gang.

Agentur
sda
21.01.24 - 07:39 Uhr
Leben & Freizeit
Der Euroairport Basel-Mühlhausen ist am Sonntagmorgen gesperrt worden. Es findet ein Polizeieinsatz statt. Bereits im Oktober (siehe Bild) kam es nach Bombendrohungen zur Schliessung des Flughafens. (Archivbild)
Der Euroairport Basel-Mühlhausen ist am Sonntagmorgen gesperrt worden. Es findet ein Polizeieinsatz statt. Bereits im Oktober (siehe Bild) kam es nach Bombendrohungen zur Schliessung des Flughafens. (Archivbild)
KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS

Eine Zufahrt zum Flughafen war seit kurz vor 6 Uhr nicht mehr möglich. Der Flughafen kündigte weitere Informationen an.

Im vergangenen Oktober hatte eine eine ganze Reihe von falschen Bombendrohungen am Flughafen Euroairport gegeben. In der Folge musste der Flughafen jeweils zeitweise geräumt werden.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR