×

Keramik zwischen Asien und Europa

Keramik zwischen Asien und Europa

Die St. Moritzer Galerie Karsten Greve zeigt in diesem Herbst unter
dem Titel «Gefässe» Keramikarbeiten der in Deutschland lebenden Koreanerin Young-Jae Lee.

Südostschweiz
vor 1 Monat in
Kultur & Musik

von Marina U. Fuchs

Nach den eindrucksvollen Gemälden von Gideon Rubin ist der Galerie Karsten Greve in St. Moritz wieder ein grosser Wurf gelungen. Weder Bilder noch Zeichnungen noch Skulpturen im eigentlichen Sinne erwarten diesmal die Kunstfreunde. Keramische Werke der 1951 in Seoul geborenen Young-Jae Lee fesseln den Blick und begeistern.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren