×

Dai Kimoto überzeugte auch beim 100. Konzert

Dai Kimoto überzeugte auch beim 100. Konzert

Am Donnerstagnachmittag stand anlässlich von «Da-vos Klosters Sounds Good» das Konzert in der Garage des Hotels Grischa ganz im Zeichen der Jugend – und des Bandleader und Dirigenten Dai Kimoto.

Pascal
Spalinger
vor 2 Wochen in
Kultur & Musik

Sowohl die Verantwortlichen der Jugendmusik Davos als auch Dai Kimoto freuten sich, nach langer Zeit endlich wieder einmal vor Publikum auftreten zu können. Dementsprechend war dann auch die Spielfreude der verschiedenen Formationen. Der japanische Dirigent und Nachwuchsförderer war gleich mit zwei Bands angereist: Mit den Swing Kids sowie der Monkey Band, deren Mitglieder noch nicht bei den «Grossen» mitspielen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren