×

Die Schulden sind eingelöst

Laura Ragettli hat sich für ihre zwei Openair-Lumnezia-Tickets mächtig ins Zeug gelegt. Sie umarmte am Samstag wildfremde Menschen.

22.07.17 - 16:51 Uhr
Kultur

Nachdem das Openair Lumnezia ausverkauft war, hatte Radio Südostschweiz Tickets verlost. Gewinnen konnte man sie, indem man eine tolle Gegenleistung anbot. Laura Ragettli hat dies mit ihrer Idee von kostenlosen Umarmungen am Openair geschafft. Wir haben sie bei der Einlösung der «Schulden» begleitet.

Knappe 1,64 Meter gross, charmantes Lächeln und eine offene Art – so lässt sich die Bündnerin Laura Ragettli kurz beschreiben. Für sie war die Einlösung der «Schulden» deshalb gar nicht schwer. Unzählige Male liess sie sich von den Festivalbesuchern umarmen. Einzig das «Free Hugs»-Schild war etwas schwer.

Unser Dario Linder zeigte sich aber von seiner besten Seite und half Laura beim Tragen des Schildes. Dies hatte für den RSO-Moderator jedoch Konsequenzen, wie ihr im Video sehen könnt. Einige der Festivalbesucher stürmten in der Folge ihm in die Arme.

Alle wollen Dario!
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR