×

Autofahrerin flüchtet vor der Polizei und kracht in Ampel

In der Nacht auf Donnerstag ist es auf der Masanserstrasse in Chur zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Autofahrerin wollte sich einer Polizeikontrolle entziehen und fuhr dabei in eine Ampel.

Südostschweiz
18.04.24 - 08:16 Uhr
Graubünden
Ampel übersehen? Die Flucht vor der Polizeikontrolle endete für diese Autofahrerin nicht gut.
Ampel übersehen? Die Flucht vor der Polizeikontrolle endete für diese Autofahrerin nicht gut.
18. April / Stadtpolizei Chur

Um 1 Uhr in der Früh ist es am Donnerstag auf der Masanserstrasse in Chur zu einem Selbstunfall gekommen. Wie die Stadtpolizei Chur schreibt, wollte sie an einer Tankstelle eine Frau kontrollieren, die bei laufendem Motor hinter dem Steuer eingeschlafen war. Doch die Frau wollte sich nicht kontrollieren lassen und fuhr Richtung Ringstrasse davon. Nach kurzer Flucht sei sie jedoch auf der Kreuzung Masanser-/Ringstrasse in eine Fussgängerampel gefahren. 

Die 21-Jährige blieb gemäss Polizei unverletzt; es wurde eine Blut- sowie eine Urinprobe angeordnet. Der Führerausweis wurde ihr vor Ort abgenommen. Die Fussgängerampel wurde erheblich beschädigt und das Auto mit Totalschaden abgeschleppt, wie es abschliessend heisst. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Graubünden MEHR