×

Seniorin verunfallt in Igis, weil ein Kran die Strasse versperrt

Weil die Strasse versperrt war, musste eine Seniorin am Montagmorgen in Igis mit ihrem Elektrofahrzeug aufs Trottoir ausweichen. Das Fahrzeug kippte und die Frau wurde verletzt.

Südostschweiz
26.02.24 - 14:16 Uhr
Graubünden
Das verunfallte Elektrofahrzeug: Es kippte mitsamt seiner 86-jährigen Fahrerin auf die rechte Seite.
Das verunfallte Elektrofahrzeug: Es kippte mitsamt seiner 86-jährigen Fahrerin auf die rechte Seite.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Zum Unfall kam es am Montag kurz nach 8 Uhr auf dem Rebhaldenweg in Igis. Eine 86-jährige Frau musste mit ihrem langsamen Elektrofahrzeug aufs Trottoir ausweichen, weil ein Radkran auf der Strasse positioniert war. Sie prallte mit ihrem kleinen Fahrzeug in einen Gartenzaun und das Gefährt kippte auf die rechte Seite.

Die 86-Jährige verletzte sich am Bein, konnte sich aber selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Das Fahrzeug, das für maximal 20 km/h zugelassen ist, wurde beschädigt und es musste abtransportiert werden. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

SO-Reporter

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

Kontakt hinzufügen WhatsApp Nachricht senden

Mehr zu Graubünden MEHR