×

16-Jähriger Töfffahrer stirbt bei Selbstunfall in Fehraltorf ZH

Ein 16-jähriger Töfffahrer ist am Donnerstagabend bei einem Selbstunfall in Fehraltorf ZH ums Leben gekommen. Er kam von der Strasse ab und erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort.

Agentur
sda
02.06.23 - 00:15 Uhr
Ereignisse
Ein 16-jähriger Töfffahrer ist am Donnerstagabend bei einem Selbstunfall in Fehraltorf ZH ums Leben gekommen. Er kam von der Strasse ab und erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort. (Archivbild)
Ein 16-jähriger Töfffahrer ist am Donnerstagabend bei einem Selbstunfall in Fehraltorf ZH ums Leben gekommen. Er kam von der Strasse ab und erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort. (Archivbild)
KEYSTONE/GAETAN BALLY

Der Selbstunfall ereignete sich um 20.45 Uhr von Gutenswil Richtung Fehraltorf, wie die Kantonspolizei Zürich in der Nacht auf Freitag mitteilte. Demnach verlor der verunfallte Töfffahrer die Kontrolle über sein Motorrad, kam von der Strasse ab und landete im Unterholz. Trotz sofortiger Wiederbelebungsversuche und anschliessender notärztlicher Versorgung verstarb der Verunfallte auf der Unfallstelle.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Ereignisse MEHR