×

Auto landet nach Kollision bei Cunter auf Böschung

Am Montagnachmittag ist es zwischen Savognin und Tiefencastel zu einem Unfall gekommen. Ein Autofahrer geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto.

Südostschweiz
26.12.23 - 08:32 Uhr
Blaulicht
Zwei Verletzte: Nach der Kollision mussten zwei Personen ins Spital und ein Auto landete auf einer Böschung.
Zwei Verletzte: Nach der Kollision mussten zwei Personen ins Spital und ein Auto landete auf einer Böschung.
26. Dezember 2023 / Kantonspolizei Graubünden

Auf der Nationalstrasse bei Burvagn ereignete sich am Weihnachtstag kurz vor 15.15 Uhr ein Unfall. Gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden war ein 25-Jähriger mit seinem Auto von Savognin kommend in Richtung Tiefencastel unterwegs. In einer Rechtskurve geriet sein Auto nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Fahrzeug eines 70-Jährigen. Dieser wurde leicht verletzt und ging selbstständig zur Kontrolle ins Spital nach Savognin.

Der 25-Jährige wurde mittelschwer verletzt, wie die Polizei weiter schreibt. Die Rettung Mittelbünden brachte ihn ins Spital Thusis. Die Strassenrettung musste sein Auto in der steilen Böschung sichern, damit es sich nicht überschlägt. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

SO-Reporter

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

Kontakt hinzufügen WhatsApp Nachricht senden

Mehr zu Blaulicht MEHR