×

Nach Kollision mit 14-jährigem Töfflifahrer: Polizei sucht Autofahrer

Am Mittwoch ist es auf einer Nebenstrasse in Landquart zu einer Kollision gekommen. Der Töfflifahrer bemerkte erst Zuhause leichte Verletzungen, weshalb die Polizei den Autofahrer sucht.

Südostschweiz
08.06.23 - 10:57 Uhr
Blaulicht
Kollision: Auf diesem Feldweg wurde ein 14-Jähriger von einem Auto angefahren. Die Person, die das Auto gefahren ist, wird aktuell ausfindig gemacht.
Kollision: Auf diesem Feldweg wurde ein 14-Jähriger von einem Auto angefahren. Die Person, die das Auto gefahren ist, wird aktuell ausfindig gemacht.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Gegen 17 Uhr am Mittwochnachmittag ist es auf einem Feldweg in Landquart in Richtung Ganda zu einer Kollision gekommen. Ein 14-Jähriger war auf einem kleinen Töff unterwegs und war dabei, einen Siedlungsweg zu überqueren. Dabei kollidierte er mit einem in Richtung Auhof fahrenden Pickup. Nach einer kurzen Unterhaltung der beiden Beteiligten entfernte sich der Fahrer des Pickups.

Der 14-Jährige stellte erst zuhause fest, dass er sich bei der Kollision leicht verletzt hatte. Der Fahrer des dunklen Pickups mit der Aufschrift «Forstdienst» wird nun gesucht. Ebenfalls sollen sich Personen beim Verkehrsstützpunkt Chur Nord melden, die Angaben zum Unfall machen können. Dies unter 081 257 75 80. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR