×

Zwei Helikopter der Rega im Einsatz in Davos

Wegen eines Verkehrsunfalls sind zwei Helikopter der Rega ausgerückt. Die Strassen sind wieder befahrbar, aber es staut aktuell.

Südostschweiz
17.10.23 - 13:53 Uhr
Blaulicht
Symbolbild: Ein Helikopter der Rega bei der Landung auf dem Werkhof in Davos Frauenkirch.
Symbolbild: Ein Helikopter der Rega bei der Landung auf dem Werkhof in Davos Frauenkirch.
Bild Archiv

Bei der Galerie Salezertobel anfangs Davos ereignete sich ein Verkehrsunfall, wie Lesereporter am Dienstagmittag mitteilen. Die Strassen wurden zwischenzeitlich gesperrt, doch nun sind sie wieder befahrbar, wie Roman Rüegg, Mediensprecher der Kantonspolizei, auf Anfrage mitteilte. Aktuell staue es auf beiden Fahrtrichtungen. Laut der Kantonspolizei seien zwei Helikopter der Rega sind im Einsatz gestanden. Ein Update folgt. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR